About

Hi,

ich bin Miriam und habe im Februar 2016 diesen Blog ins Leben gerufen. Bereits damals waren Blogs und Blogger in aller Munde, aber ich interessiere mich weder für Fashion oder Beauty so sehr, dass ich regelmäßig in einen der zahlreichen Blogs reinlesen wollte. Ein Musicalblog – dachte ich damals – das wäre was für mich. Aber so wirklich habe ich keinen gefunden, der so war wie ich mir einen Musical-Blog vorgestellt habe. Aber wie heißt es so schön: Selbst ist die Frau! Und als der passende Zeitpunkt gekommen war, habe ich Musical Lifestyle ins Leben gerufen.

Seit diesem Zeitpunkt blogge ich über alles, was mit Musical zu tun hat und was mir Spaß macht. Immer aus meiner Sicht der Dinge, sehr persönlich und ich versuche Augenblicke, Stimmungen und meine Eindrücke niederzuschreiben und so auch für Euch erfahrbar zu machen.

Durch meinen Blog haben sich für mich Türen geöffnet, die mir sonst verschlossen geblieben wären. Ich durfte einige Darsteller treffen und teilweise sogar interviewen, durfte in Proben hineinschnuppern und auf das ein oder andere Presseevent. Aber noch viel schöner ist, dass ich einige liebe Menschen kennengelernt habe und auch immer mal wieder Lob für meinen Blog und meine Beiträge bekomme.

Jedes Mal, wenn ich auf die Zeit seit dem Start des Blogs zurückdenke, bin ich baff wie sich der Blog entwickelt hat, wie viele Musicalbegeisterte hier regelmäßig vorbeischauen und auf wie viel freundliche und offene Menschen ich immer wieder stoße. Ich hoffe, dass es noch lange so weitergehen wird und ich Euch viele schöne Eindrücke bescheren kann.

Alles Liebe,

Miri