Danke für ganz viel Musical-Liebe im Oktober

Es liegen nun 31 Tage pure Musicalleidenschaft auf Instagram hinter uns. Und ich bin so dankbar und glücklich! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass so viele von Euch mitmachen, bei der Challenge mit einsteigen, die Challenge durchziehen und Musicals mit mir gemeinsam zelebrieren. Und deswegen möchte ich DANKE sagen.

AL7_5858

Bei der Planung der Challenge war ich mir nicht sicher wie viele von Euch mitmachen würden und wie Ihr die Idee annehmen würdet. Der Oktober ist ein sehr langer Monat und wir alle sind in unserem Alltag sehr eingespannt, haben unseren Rhythmus und nicht immer den Kopf für andere Dinge (auch wenn sie vielleicht Spaß machen würden).

Und dann ging die Challenge los und ich war baff. So viele von Euch haben mitgemacht und mein Postfach war voll mit Nachrichten und Verlinkungen. Ich war wirklich sprachlos und begeistert wie offen, voller Neugierde und Abenteuerlust Ihr diese Challenge angenommen habt. Ich fand es toll wie kreativ Ihr teilweise die Umsetzungen der Aufgaben auf Instagram präsentiert habt. Und natürlich auch, dass so viele konstant und bis zum Ende mitgemacht haben.

Ich habe wirklich versucht auf alle Nachrichten zu reagieren und auch wenn es „nur“ ein Herzchen war, habe ich Euren Beitrag angeschaut und mich wahnsinnig gefreut. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass uns die Challenge näher zusammengebracht hat. Ich habe ein paar sehr schöne Gespräche mit einigen geführt und würde mich freuen, wenn wir diesen Austausch beibehalten könnten. Schreibt mir gerne weiterhin Nachrichten! Reagiert meine Stories! Ich freue mich wirklich über Eure Reaktionen und den Austausch der dadurch erfolgt.

Die Challenge ist vorbei und damit auch der Oktober. Ich hoffe Ihr hattet diesen Monat genau so viel Spaß wie ich und seid Euch jetzt wieder etwas bewusster wie toll es ist sich für Musicals zu begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *