Musical-Liebe-Challenge im Oktober – wer ist dabei?

Ihr Lieben – ich freue mich so, dass dieser Blogbeitrag nun endlich online geht. Ich habe so viel organisiert, geplant, überlegt, erstellt, entworfen und überarbeitet und jetzt kann ich die “Bombe” platzen lassen. Ich würde gerne mit Euch einen Montag lang das Musical-Fan-Sein zelebrieren! Und das mit einer Challenge. Es soll aber weniger darum gehen irgendwem irgendwas zu beweisen. Es geht viel mehr darum sich mal wieder bewusster zu machen wie schön diese Leidenschaft ist. Wie toll man sie seinen Alltag integrieren und sich so wunderschöne Alltagsmomente schaffen kann.

AL7_5858


Mit der “Challenge-Idee” erfinde ich das Rad natürlich nicht neu! Ich bin auch nur auf die Idee gekommen, weil ich selber an so einer Challenge teilgenommen habe. Allerdings habe ich sie nicht “live” mitgemacht, sondern quasi im Nachhinein nur für mich alleine.

Wer sich jetzt fragt, warum ich so aufgeregt bin und was das mit der Challenge soll und überhaupt bedeutet, hier eine kleine Anleitung:

  • Die Challenge wird 1 Monat lang gehen und am 1. Oktober starten
  • jeden Tag gibt es eine kleine Aufgabe
  • als Übersicht habe ich Euch einen kleine Kalender erstellt
  • auf Instagram gibt es jeden Tag einen Reminder und ich zeige Euch wie ich die Aufgabe gelöst habe
  • wer möchte kann mich gerne taggen (in Beiträgen oder Stories) – gerne teile ich auch Eure Umsetzung als Inspiration für alle anderen
  • zur Challenge gibt es auch einen Hashtag #musicalliebechallenge
  • ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam machen und in dieser Zeit besonders viel kommunizieren :)

Ich bin ganz gespannt, was Ihr von der Idee haltet und ob Ihr dabei seid!? Ich freue mich schon total auf diesen Monat.

Hier ist die Monatsübersicht! Ladet sie Euch gerne runter. Druckt Sie aus und hängt sie so auf, dass ihr jeden Morgen einen Blick drauf werfen könnt.

Challenge_Template-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *