Wie kann es möglich sein…?

Kennt ihr das: Es gibt da diese Inszenierung von diesem Musical. Die soll super sein und einer eurer Lieblingsmusicaldarsteller und weitere bekannte Gesichter sind in der Cast. Also beginnt die Planung. Gibt es noch Karten? Wann passt es am besten? Flüge buchen, Tickets kaufen, Hotelzimmer reservieren. Und dann werden die Off­-Termine von besagtem Lieblingsmusicaldarsteller veröffentlicht. Natürlich genau die Show für die ihr die Karten habt!!

Dieses Szenario ist bei mir eingetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt immer Glück hatte. Die Darsteller, die ich sehen wollte, standen auch auf der Bühne. Jetzt ist es mir aber auch passiert.

Mozart habe ich bereits vor einigen Jahren in Tecklenburg gesehen. Nun ist es ja in Wien und Mark Seibert spielt den Colloredo. Ich habe dann auch noch den Fehler gemacht mir den Trailer zur Inszenierung auf Youtube anzuschauen…Dann war es um mich geschehen: ICH WILL DAS SEHEN!! Doof war nur, dass meine Mutter gerade erst in Wien war und meinen Freund davon zu überzeugen nur wegen eines Musicals nach Wien zu reisen…nicht sehr aussichtsreich. Aber ich hatte Glück. Zu Weihachten bekam ich dann doch die Wienreise geschenkt. Nach Abstimmung mit allen Mitreisenden wurden Flüge, Tickets und Hotelzimmer gebucht. Und dann…kaum eine Woche später, gibt Mark seine Off­Termine bekannt. Natürlich genau meine Show… Warum muss dieser Mensch auch so gefragt sein und ständig auf irgendwelchen Konzerten mitsingen??

Ich habe natürlich erstmal recherchiert wer die 2. Besetzung ist…Ich versuche da optimistisch zu bleiben. Die weiteren Darsteller aus der 1.Besetzung haben leider keine Spielpläne online. Aber ich hoffe, dass wir, bis auf Mark, die 1. Besetzung erleben dürfen.

Am Freitag geht es los. Ich bin total gespannt. Es ist meine erste Reise nach Wien und die Stadt soll ja sooo schön sein. Wie der Musicalabend wird, werde ich natürlich berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.